Was geht wohl im Gehirn eines 50 Jährigen vor sich?
wenn er es für angemessen hält Schwanzbilder zu versenden, um jemanden zu penetrieren oder zu beleidigen?
Im Prinzip kann er doch von vorne herein davon ausgehen, dass ich nicht in Jubelarien ausbreche, den nächsten Blumenladen für ihn leer kaufe sondern das ganz nüchtern GF Frage mitteile, und sein Account darauf hin gesperrt wird. Das Recht einer Strafanzeige wegen Beleidigung behalte ich mir natürlich vor.
Was denkt ihr, was in so kaputten Gehirnen vor sich geht?
Ausser, dass ich auf sein notgeiles Gebrabbel nicht einzugehen habe ich diesem Nutzer nichts getan. Ok. ich habe ihn aus meiner Freundschaftsliste entfernt und auf die Ignorierliste gestzt, aber ich glaube, das hätte wohl jede klar denkende Frau genauso getan? Also was ist mit so einem Nutzer los?
4 Antworten
Weil die sich nicht im Griff haben.
Der Trieb ist (vorerst) größer als die Angst vor einer Anzeige.
Bin auch dafür, dass solchen Triebtätern das Handwerk gelegt wird und noch schlimmer sind diejenigen, die sich an minderjährige Mädchen ranmachen und davon gibt es hier auf GF genügend.
Bin übrigens selbst über 50.
Dazu muss man nicht erst 50 sein. So etwas machen auch schon Minderjährige.
Auf anderen Plattformen ist das aber schon seit Jahren übliche Praxis. Man hat sich daran gewöhnt und ignoriert es einfach. Dadurch lebt man ruhiger.
Durch das Gemelde, wird diese Praktik aber nicht aufhören.
Im Schutze der Anonymität, fallen eben bei manchen Menschen Leuten sämtliche Hemmungen. Entweder ignorieren oder melden. ¯\_(ツ)_/¯
Da drinnen geht gar nix mehr vor sich
Wer sich einmal dran aufgeilt wird weitermachen und steigert das
Solche Menschen sind psychisch krank
Gruß Gummikugel
Unterschreibe ich dir, und leider gibt es hier jede Menge davon. Es wird Zeit, dass gute Frage Mittel und Wege findet, diesem schädlichen und abartigen Treiben einen Riegel vorschiebt. Dazu gehört auch, dass Nutzer die hier wegen Beleidigungen rausgeflogen sind, sollten auf keinen Fall wieder hier mitmachen, aber genau das beobachte ich hier aktuell.
Ich lebe sehr ruhig und trotzdem denke ich, dass es nicht in Ordnung ist