Was war das Unverschämteste, was man dir auf gute Frage bisjetzt geschrieben hat?
Und wie habt ihr darauf reagiert
8 Antworten
Weiß ich nicht. Hier auf diesem Account war ich etwas schockiert, als mich jemand gefragt hat, was für eine „Fähigkeit“ es sein soll, als ich einen meiner Skills genannt habe. (Skills im Sinne von: Mittel zur Stressreduktion und Vorbeugung von schädigendem Verhalten) Also ich meine halt, ich nutze das und das als Skill. Und die Frage war dann: „Was für eine Fähigkeit soll das sein?“
Wurde als Incel bezeichnet
Jemand schrieb mir das er seine Stiefmutter fi*ken will
Jemand hat mich vor ewigkeiten, ich war zu dem Zeitpunkt 2 Tage auf der Plattform, ob ich mich mit ihn gemeinsam Umbringen wollte.
Uvm...
Ich erzählte davon, dass meiner einbeinigen Freundin ihr Behindertenfahrrad gestohlen wurde. Jemand schrieb mich an und wollte meine Freundin kennen lernen, weil er auf Einbeinige steht.
Wahrscheinlich war es der Typ der meinte das ich von ner Brücke springen soll.
Das Problem ist nur, ich möchte gar nicht Bungee Jumping machen ;)
LG
Alles neidische Menschen oder so. Weil du so tolle Freunde hast und die uns auch wollen.
Keine Ahnung, hatte schon oft heiße Debatten und auch Beleidigungen aber ich bin nicht nachtragend. Das ist mit der nächsten Frage wieder vergessen. Finde so Diskussionen nicht schlimm. , bringen das Blut in Wallung. 😂
Wieso sagt man sowas? 😑