Was kann ich tun, wenn mein Gutefrage.net Account dauerhaft gesperrt wurde?

7 Antworten

Ja, dauerhaft heißt für immer.

Aber wenn du dauerhaft gesperrt wurdest, wie kannst du hier dann noch schreiben? Einen neuen Account machen um die Sperre zu umgehen verstößt gehen die Richtlinien (nur so als kleine Info am rande).

tugayitstumblr
Fragesteller

Nein der Account hier den ich habe, der ist nicht neu, den habe ich schon seit 7 Jahren.

TheLinuxer  23.05.2024, 22:55
@tugayitstumblr

Achso, habe ich nicht gesehen. Tut mir natürlich leid.

Wozu war dann aber die Frage?

tugayitstumblr
Fragesteller
@TheLinuxer

Ob man etwas dagegen machen kann um den anderen Account wieder entsperren zu können. Wie es aber aussieht nicht.

tugayitstumblr
Fragesteller
@TheLinuxer

Entschuldigung ich meine nicht den alten Account, sondern ich meine den anderen Account.

Also ich meine nicht den alten Account, sondern ich meine den anderen Account.

Gar nix. Wenn es zu einer roten Karte kommt, lässt sich nie etwas machen. Der Account wird für immer inaktiv sein :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst nichts tun. Es gibt jedoch seltene Fälle, in denen die Sperre nicht eingehalten und aufgehoben wurde. Sie können jedoch einfach ein neues Konto erstellen

tugayitstumblr
Fragesteller

Ich verstehe. Dankeschön für deine Antwort. Ein neues Konto brauche ich nicht, da ich ja schon halt den hier seit 7 Jahren habe☺️☺️🤗🤗 Ich mache dann halt einfach mit dem hier weiter.

Heißt dauerhaft für immer?

Jepp.

tugayitstumblr
Fragesteller

Ich verstehe. Dankeschön für deine Antwort.

Ja, dauerhaft bedeutet für immer. Da hilft dann nur einen neuen Account aufzumachen.