Wie findet ihr es, wenn User gesperrt werden und immer wieder neue Accounts anlegen?
User werden ja nicht ohne Grund gesperrt. Da wird dann ein neues Gute Frage-Konto eröffnet, und schon geht's weiter wie vorher.
13 Antworten
Das finde ich total nervig und schließlich hat derjenige ja nicht umsonst seinen Account verloren.
Meistens machen sie dann da weiter, wo sie aufgehört haben und gerade bei den notgeilen Nutzern, ist das fatal.
Da krich isch son Hals ey. So einer sollte mir mal nachts über den Weg laufen
Unfair und respektlos. Sperren sollten endgültig sein.
Damit wird man hier leben müssen. Die Profis haben sowieso mehrere Alternativ-Accounts am Start und es gibt sogar eine inoffizlelle Tabelle der schnellsten Switcher. D. h. der Zeitraum von dem Moment der Sperrung bis zu dem Zeitpunkt, an dem der User mit Account-Change und IP-Switch per Router-Neustart oder VPN wieder back in business ist. Der Rekord liegt aktuell wohl bei 32 Sekunden.
Hallo muttisbester33,
das Einzige, was mich an solchen Herrschaften stört, ist, dass durch sie immer mehr mögliche Nutzernamen blockiert werden, die andere und anständige Nutzer vielleicht gerne gehabt hätten. Denn gutefrage.net gibt die Nutzernamen von gesperrten/inaktiven Accounts ja leider nicht wieder frei; auch dann nicht, wenn von denen aus nur sehr wenige Beiträge gepostet wurden und diese Accounts folglich keine Relevanz besitzen, die zu berücksichtigen wäre.
Mit Trolls und anderen Unfriedenstiftern habe ich ansonsten keine Probleme, eben weil ich mich nicht auf sie einlasse bzw. ihnen nicht auf den Leim gehe.
Liebe Grüße,
Matsi.
Danke! Diese Gelassenheit fehlt mir leider. Denn ein neuer Account, der auf einen gesperrten folgt, wird sogleich wieder für dieselbe Hetze zum selben Thema verwendet.