Belästigung auf Snapchat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal zu dass du dich mit dem Snapchat-Support in Verbindung setzt. Dann könnte evtl. die E-Mail Adresse der Person gesperrt werden. Oder du versuchst die Person zu erkennen und es mit ihr zu klären, wenn es jemand aus deinem Bekanntenkreis ist.

melos1904
Fragesteller

Das Problem ist das man sich mit dem support Nicht in Verbindung setzen kann und ich brauche ihn nicht anzunehmen er kann mir auch so schreiben und ich kenn ihn nicht deswegen kann ich keine angaben zu seiner person machen und ihn vielleicht anzeigen.

Du kannst auch einstellen, dass man dir keine Snaps schicken kann, wenn man nicht mit dir befreundet ist. Und dann hat er keine Möglichkeit mehr dir solche Bilder zu schicken. Dann solltest du ihn natürlich nicht annehmen bei snapchat

Hallo melos1904,

Bin zwar nicht bei Snapchat und weiß nicht ob es über die Handynummer oder Account funktioniert. Wenn letzteres:

Mach dir doch einfach einen neuen Account? Dann hat die Person keinen Anlaufpunkt mehr :)

LG

Hää solange du ihn nicht sich abbonierst kann er dir nichts schicken ! Da steht dann immer wartend dran. Wie wäre es wen du nur die annimmst, die du kennst

Entweder Polizei oder du machst dir einen neuen Account, verbindest ihn nicht mit deinen Kontakten und wählst Leute, denen du deinen Benutzernamen gibst, sorgfältig aus.