Snapchat mehrere Videos hintereinander aufnehmen?

7 Antworten

Bei mir geht das auch nicht, obwohl ich alle Updates gemacht habe usw ...

TheKartoffel123
Fragesteller

Mittlerweile ne lösung?

Ich habe das selbe Handy und es funktioniert nicht habe alles versucht... ich hab sogar die App nochmal deinstalliert ... das bringt aber nichts... es gibt jetzt wohl auch eine Funktion bei der man ein Video machen kann ohne den Button zu drücken .. aber das habe ich natürlicj auch nicht .. aber das hässliche neue Design das hab ich....

Hmm eigentlich nicht, einfach ganz normal ein Video machen und den Knopf weiter halten.

Oha Jaaa ich hab das selbe Handy, Ich hab auch alle Updates gemacht und es geht nicht 😭😭bei meinen Freunden die die letzten Dreck Handys haben, geht das, aber bei mir nicht😭das regt sooo auf

Ich wollte mal was lustiges aufnehmen, und weil es eben noch bisschen länger als 9 Minuten dauerte, konnte ich es nicht richtig...natürlich war das eine Sache, die dann nur einmal passiert ist...