Kann keine videos mehr auf snapchat aufnehmen?

2 Antworten

Hallo,

Hast du es mal mit deiner normalen Kamera versucht? Wenn es da nicht geht, ist dein Speicher voll und du musst nicht mehr gebrauchtes löschen.

Gruß,

Hmmm... Naja also bei mir klappt das immernoch.. gibt also kein neues Update oder so :O

Keine Videos auf Snapchat?

Ich kann keine Videos mehr auf Snapchat drehen. Da steht die ganze Zeit Video drehen fehlgeschlagen. Ich kann auch keine Videos mehr anschauen nur noch Bilder. An was kann das liegen? Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

S5 neo beim versuch ein video aufzunehmen:,,aufnahme fehlgeschlagen " was tun?

...zur Frage

Snapchat Video drehen fehlgschlagen warum?

Hi ich hab eine frage vielleicht wisst ihr ja eine Lösung oder habt ja das gleiche Problem aufjedenfall ist es so wenn ich auf Snapchat bin und ein Video drehe funktioniert das einmal und wen ich es erneut versuch zeigt es an video drehen fehlgeschlagen dann muss ich ca 4 mal probieren ein neues Video zu drehen und danach kann ich wieder einmal ein video aufnehmen danach ist wieder das gleiche problem. Danke für die Antworten :) (Samsung galaxy s4)

...zur Frage

Snapchat Filter funktionieren nicht ordentlich?

Hallo, ich hab seit die Video Filter für Snapchat, also dass Videos schneller, langsamer bzw rückwärts abgespielt werden. Dies hat aber seit allen Updates auf meinem Xperia Z1 noch nie funktioniert. Ich hab auch schon die Beta probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man bei Snapchat die Flamme behalten auch wenn man keine 24 Stunden snapt ?

Meiner Freundin wurde der Account gesperrt und bis sie es wieder hinbekommt wollte ich fragen ob es geht das man die Flamme auch behalten kann wir haben 29 wäre schade

...zur Frage

Snapchat, kann keine Chat Nachrichten verschicken?

Hab mir vorhin Snapchat geholt & kriege jedesmal beim versuch eine Nachricht im Chat zu verschicken eine Fehler Meldung, dass das Senden fehlgeschlagen sei & ich es nochmal versuchen soll(das klappt aber nicht)

Woran liegt das & wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?