Nein, lieber Einzelkind

Mit Geschwistern würde mein Leben keinen Sinn ergeben.

...zur Antwort

Naja. Ich finde schon ein wenig. Solange du Schwule schwul sein lässt ist ja alles ok. Man muss sich ja net alles anschauen.

...zur Antwort

Sehr oft sagen Leute das. Ich ja auch zu mir selbst.

...zur Antwort
Ja, sehr abwechslungsreich

Ich esse alles außer die Dinge die ich net mag.

...zur Antwort

Bei verdorbenen nicht. Avocado gibt mir den Reiz das es passiert aber das ist ja net verdorben.

...zur Antwort
Gefällt mir (w)

Sieht gut aus. Nicht attraktiv aber man kann es sich ansehen.

...zur Antwort
Mögt ihr die Freunde von euren Freunden?

Hallo,

Mögt ihr die Freunde von euren (engen) Freunden? Gerne mit Begründung!

  • Mit meinen alten Schulfreundinnen bin ich nicht mehr so eng wie früher. Die Freunde von 2 der Freundinnen fand ich nett, aber hab mit denen nichts zu tun.
  • Von der dritten Schulfreundin die Freunde waren mir unsympathisch. Ich kam mit deren Art und Humor nicht klar und kam mir immer wie das fünfte Rad am Wagen vor. Seitdem treffe ich sie nur noch alleine. Mir ist aufgefallen, dass sie denen sehr viel weitererzählt hat und die sehr viel lästern. Daher sehe ich sie nicht mehr als richtige Freundin an. Meine Mutter mochte die von Anfang an nicht und meinte, dass die falsch sei.
  • Ähnlich geht es mir mit meiner Nachbarin. Sie war eine Zeit lang richtig anhänglich und hat ständig geklingelt. Neulich saß bei ihr eine Freundin. Die wusste sehr viel über unsere Gespräche. Als ich einmal gelacht hab, kam es mir so vor, als würde die mich nachäffen. Ich hab mich gar nicht wohlgefühlt. Ich bin was sowas angeht sehr sensibel und merke gleich, wenn etwas nicht stimmt oder man sich nicht sympathisch ist.
  • Von meinen Unifreundinnen kenne ich die Freunde außerhalb der Uni nicht. Ansonsten hatten wir den gleichen Freundeskreis. Da wir inzwischen alle mit dem Bachelorstudium fertig sind, haben sich die meisten Wege getrennt.
  • Bei einer Freundin von mir, die nicht in der Nähe wohnt, kenne ich die Freunde nur über Videocall. Ich kann somit nicht wirklich viel über die sagen.

LG!

...zur Frage
Manche mag ich, andere nicht

Manche nerven und manche sind auch meine Freunde.

...zur Antwort

Auch wenn ich sehr versaute und Recht intelligent bin heißt es nicht dass irgendwie zusammen gehört. Gibt auch dumme Leute die versaut sind und es gibt Leute die sehr intelligent sind und null versaut sind.

...zur Antwort
Nein, ich will das nicht

Nee. Hab auch net das Bedürfnis nach

...zur Antwort