Kommt bei 15 Jährigen Mädchen schon Orgasmusflüssigkeit?

7 Antworten

Eine 15-jährige ist normalerweise eine (zumindest) körperlich reife Frau.

Die richtige Stimmung & Stimulation vorausgesetzt kann sie genauso feucht werden und evtl. sogar squirten, wie ältere Frauen auch.

Allerdings wissen viele Männer (und so manche Frau) nicht wirklich, wie man es anstellt die Gespielin wirklich feucht werden zu lassen oder gar zu einem Orgasmus mit „Fontäne“ zu bringen. Gerade Teenagermädchen haben es oft mit wenig erfahrenen Jungs zu tun, die glauben sie hätten aus Pornofilmen gelernt, wie guter Sex funktioniert, was dann viele Girls unbefriedigt zurücklässt.

Abgesehen davon spritzen (= squirten) nicht alle Frauen beim Höhepunkt.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist unterschiedlich. Bei mir schon als ich zehn war und bei andern später.

du deine Orgasmusflüssigkeit is ganz normaler Vaginalschleim, durch die erweiterten Gefäße und die Erregungen und son Zeugs is nur die Zusammensetzung etwas flüssiger und mehr.

wenn das vorspiel richtig läuft mit sicherheit

Wenn sie einen Orgasmus hat , schon. Wenn sie squierten kann, schon.

Woher ich das weiß:Recherche