Strafbar nach nudes zu fragen?

2 Antworten

Du machst dich strafbar sie nicht weil sie unter 14 ist. Von ner 13 jährigen nudes zu wollen ist aber auch nicht so gut wenn du unbedingt welche willst frag gleich altrige Mädels

Ihr macht euch beide damit strafbar. Ist halt Kinderpornografie.

jort93  31.08.2023, 03:39

Sie ist 13, kann sich also nicht strafbar machen.

Aber sie muss die Kinderpornographie auf ihrem gerät löschen bevor sie 14 ist. Denn selbst kinderpornografie von sich selbst zu besitzen ist immer noch der Besitz von kinderpornografie.

verreisterNutzer  31.08.2023, 03:46
@jort93

Ich besitze sowas nicht auf mein Handy aber kann ich mich trotzdem strafbar machen weil ich nur gefragt hab ?

jort93  31.08.2023, 04:04
@verreisterNutzer

Doch, du besitzt es.

Wenn du es anschaust wird es automatisch in den flüchtigen Speicher deines Gerätes geworden, das reicht aus für Besitz.

Du kannst es nicht auf deinem handy anschauen ohne es zu besitzen.