Wie findet ihr das denn, wenn eine 18 Jährige Frau, voll scharf auf ein süßes, wunderschönes Mädchen mit erst 15 ist?

14 Antworten

wieso ist es wichtig wie wir das finden? wenn es für die beiden ok ist, spielt es keine Rolle wie "wir" das finden wann kapiert ihr das endlich??

mir egal. Wenn sich beide mögen, wieso nicht. Bezeichnest du dich grad als süßes wunderschönes Mädchen? ;)

Liebe kennt ja bekanntlich kein Alter :P

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Sehe kein Problem daran.
Sobald niemand zu etwas gezwungen wird o.ä. ist ja alles gut.

Es sind nur 3 Jahre älter und sie ist über 14 also besteht da kein Problem. Vielleicht haben ihre Eltern was dagegen einzuwenden, aber wenn beide zufrieden und glücklich sind warum nicht?.

Feelunabi
Fragesteller

wir sind aber beide bi

Delvinishere  20.04.2021, 10:28
@Feelunabi

Was soll daran schlimm sein?, Bi heisst ja das ihr auf beide Geschlechter steht und wenn ihr auf euch scharf seit dann ist es doch von Vorteil??. Ich kann deine Antwort nicht ganz nachvollziehen

Delvinishere  20.04.2021, 10:31
@Feelunabi

Oh, das ist natürlich ein kleines Problem. Dann solltet ihr vorerst eine Beziehung (Wenn eine besteht oder entsteht) verheimlichen. Aber gegen treffen spricht nichts dagegen einfach mit einer Freundin abhängen, ausser ihr geht nicht in die gleiche Schule/wohnt nicht in der nähe. Hoffentlich konnte ich dir irgendwie weiterhelfen :/, sonst schreib einfach darunter

HarryXXX  20.04.2021, 10:52
@Feelunabi

Dann am besten vorerst geheim halten und sich von den JZ so früh wie möglich trennen und so weit wie möglich fern halten.

hm.... wenn sie Gefühle füreinander haben ist es nicht schlimm