Sexchat mit Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange beide es okay finden, ist es nicht weird. Aber es sollte dann auch bei Sexchat bleiben. Denn in dem Alter sind die Mädchen immer noch minderjährig. Du könntest dich strafbar machen, wenn du irgendwelche Bilder/Videos ausdrücklich von ihnen verlangst. Wenn die Mädchen etwas älter sind, also z.B. 16, dann werden sie nicht mehr als minderjährig bezeichnet - auch wenn sie es gesetzlich noch sind.

Wenn es die 14 Jährige möchte und anfängt dann finde ich dass es ok ist!

Wenn meine Tochter mal mit 14 einen 20-25 jährigen oder sogar noch ein älteren Freund mit nach Hause bringt würde ich ihn zwar über seine absichten unsw. fragen aber ich würde ihr es definitiv nicht verbieten!

Ich finde es zwar nicht krank, aber einfach nicht OK mit 14 jährige zu schreiben. 16 geht noch.