ich bin hebephil, was sollte ich machen?

8 Antworten

Vor einiger Zeit habe ich auf Straßenplakaten eine Präventionskampagne gesehen, die sich explizit an Menschen richtet, die auf Kinder stehen. Entweder war es von einem Ministerium oder wenigstens von einem Ministerium finanziell unterstützt, ich weiß leider nicht mehr den genauen Inhalt/Urheber. Auf die Schnelle habe ich nur folgendes Projekt gefunden: https://www.kein-taeter-werden.de/

Was ist daran hebephil?

Damit ist sicher ein jüngeres alter gemeint nicht 15-17.

Dann wären ja alle Typen Inc mein Mann die mich in dem Zeitraum flachgelegt haben (fast alle waren über 18) hebephil.

Du stehst halt auf jüngere ist ja nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gothgirlenjoyer
Fragesteller

viele sehen das anders

Denke es gibt in dem Alter genügend Mädels, die was ausprobieren wollen. Ist zumindest in D legal, wenn du nicht die Unerfahrenheit ausnutzst.

Es wird einfach schwierig , wenn du eine feste Beziehung oder gar eine Familie möchtest. Ausserdem wachsen alle Mädels aus dem Alter raus…

gothgirlenjoyer
Fragesteller

ausgegrenzt wird man trotzdem mit der neigung erst recht wann man sie auslebt

swiss1  05.08.2023, 13:42
@gothgirlenjoyer

Bin 50 und wäre auch dabei, wenn ein Mädel ab 16 das möchte. Bin aber altersmässig offen und nicht darauf fixiert.

Kannst nichts dagegen machen ist auch nichts schlimmes wenn die personen es auch wollen ohne gezwungen zu werden

... wo liegt das Problem?Es gibt viele Girls, die ältere Partner, oder nur Sex Partner, mögen... In sofern, wirst du kein Problem haben... 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geier357  06.08.2023, 19:21

Am Altersunterschied!!!