Ich 15 stehe auf eine 17 Jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Normal oder nicht normal, diese Frage stellt sich hier nicht primär. Was einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache, das Du auf dieses um zwei Jahre ältere Mädchen stehst und nun gilt es für dich sofern das noch nicht geschehen sein sollte, zumindest zu versuchen den Kontakt zu dem besagten Mädchen herzustellen. Ist das bereits geschehen sprich in trockenen Tüchern, dann kannst Du dem Mädchen natürlich auch gerne einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten und dann wirst Du auch klüger sein bezüglich dem ob was geht oder nicht.


Danke für den Stern.

0

Ja, Liebe ist, (wer hätte es gedacht), normal.
Sprich sie einfach mal an, wenn ihr das nächste mal zusammen Unterricht habt.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nur sagen, das schüchterne Menschen immer wieder das Problem haben werden. 

Du musst aus dir raus kommen. Und versuchen langsam einen Kontakt aufzubauen. Und wenn Symphatie da ist, kann vielleicht was daraus werden. 

Ja schüchtern sein nervt mich schon lange .-.

0

Hey ich M 22J weiß immer noch nicht auf welches Geschlecht ich stehe M oder W?

Also ich bin 22 Männlich und weiß immer noch nicht auf was ich stehe. Hatte schon Sex mit 13, und mit einem Jungen in meinen Alter. Später so mit 15 hatte ich eine Fernbeziehung mit ein Jungen. Dann mit 17 hatte ich Ein zwei Jungs und ein Mädchen. Also ich weiß einfach nicht, auf was ich stehe.

...zur Frage

Hey, das Mädchen auf das ich stehe hat Bald Geburtstag und...?

Also, wie oben beschrieben hat das Mädchen auf das ich stehe bald Geburtstag. Also kurz, ich bin 17 Jahre alt und das Mädchen wird in 1 Woche auch 17. Sie ist in meiner Klasse und ich habe erst vor kurzem angefangen mich für sie zu interessieren und habe direkt Gefühle für sie bekommen. Soll ich ihr was zum Geburtstag kaufen und wenn ja was? Und wie könnte ich sie zum Date einladen, ich bin immer offen und kann wirklich viel und lang ohne schüchtern zu sein aber wie kann ich sie auch zu einem Date einladen? Danke

...zur Frage

kommen schüchterne mädchen gut an?

also ich hab da mal eine frage und zwar ich bin sehr schüchtern bei meinem freund ich weiß nicht warum:D aber naja ich war bis jetzt bei allen so schüchtern . aber küssen und so hab ich mich schon getraut (aber dabei war ich auch schüchtern) Das ist nicht so dass ich bei jeden schüchtern bin (ich trau mich egt alles) aber bei manchen bin ich übelst schüchtern.

und jetzt zu meiner frage kommen schüchterne mädchen bei den jungs schlecht an oder gut? oder spielt das keine rolle?

Danke schonmal;)

...zur Frage

Ich(20) stehe auf ältere Männer?

Hi Leute,
Ich bin 20/w und stehe seit ich 16/17 bin auf ältere Männer. Mit älter meine ich 30-45 und nur wenn sie "fit" und attraktiv sind. Auf gleichaltrige stehe ich aber auch.
Warum ist das so und ist das schlimm?
Lg Ophelia

...zur Frage

Ich stehe auf 14 Jährige Mädchen, ist das normal?

Hallo. Ich bin 17 (männlich) und werde in 2 Monaten 18. Die Situation ist die, das ich auf Mädchen im Alter 14-16 Jahren stehe. Also ich stehe auch auf 14 Jährige Mädchen. An Mädchen im Alter von 17-18 interessieren ich mich nicht so sehr. Ist das normal? Hat das schon was pedophiles? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?