Ich 15 stehe auf eine 17 Jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Normal oder nicht normal, diese Frage stellt sich hier nicht primär. Was einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache, das Du auf dieses um zwei Jahre ältere Mädchen stehst und nun gilt es für dich sofern das noch nicht geschehen sein sollte, zumindest zu versuchen den Kontakt zu dem besagten Mädchen herzustellen. Ist das bereits geschehen sprich in trockenen Tüchern, dann kannst Du dem Mädchen natürlich auch gerne einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten und dann wirst Du auch klüger sein bezüglich dem ob was geht oder nicht.


Danke für den Stern.

0

Ja, Liebe ist, (wer hätte es gedacht), normal.
Sprich sie einfach mal an, wenn ihr das nächste mal zusammen Unterricht habt.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nur sagen, das schüchterne Menschen immer wieder das Problem haben werden. 

Du musst aus dir raus kommen. Und versuchen langsam einen Kontakt aufzubauen. Und wenn Symphatie da ist, kann vielleicht was daraus werden. 

Ja schüchtern sein nervt mich schon lange .-.

0

Ich stehe auf 14 Jährige Mädchen, ist das normal?

Hallo. Ich bin 17 (männlich) und werde in 2 Monaten 18. Die Situation ist die, das ich auf Mädchen im Alter 14-16 Jahren stehe. Also ich stehe auch auf 14 Jährige Mädchen. An Mädchen im Alter von 17-18 interessieren ich mich nicht so sehr. Ist das normal? Hat das schon was pedophiles? Danke

...zur Frage

Wie kommt es bei Mädchen an wenn ein junge schüchtern ist und sehr zurückhaltend?

Ich bin 13 Jahre alt und bin ein sehr schüchtender Junge. Ich habe mich gefragt wie dass so bei Mädchen ankommt. Um ehrlich zu sein, bei guten Freunden oder bei vertrauten bin ich gar nicht schüchtern aber sonst trau ich mich zB nicht mal den Lehrer zu antworten. Außerdem bin ich ein richtiger Angsthase... was sicher gar nicht gur ankommt (außerdem bin ich sehr emotional und fange leicht mal an zu weinen). Was würde ein Mädchen von einen schüchternden Angsthasen halten? Bestimmt nix gutes :(

...zur Frage

bin verliebt aber schüchtern -_-

Hi Leute bei mir in der Klasse ist ein echt hübsches mädchen und ich will sie schon seit längeren Ansprechen aber ich trau mich halt nicht.Auch in den Pausen geht es nicht da sie immer mindestens zu 2t rumläuft.Also ich kenn die eig. Kaum aber wir gucken uns irgendwie im Unterricht an aber dann gucken wir immer weg :P also was meine Frage ist wie kann ich als erstes eine Freundschaft aufbauen und wann spreche ich sie am besten an.Und an die mädchen unter euch Was mögt ihr am meisten ?Nur leider bin ich schüchtern und Trau mich nicht

...zur Frage

Auf was stehen 17-jährige Jungs bei Mädchen?

Auf was stehen 17 jährige jungs bei mädchen ?-wie sollte sie aussehen- ihr charakter sein- ihr alter ?& sowas !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?