Ich 15 stehe auf eine 17 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Normal oder nicht normal, diese Frage stellt sich hier nicht primär. Was einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache, das Du auf dieses um zwei Jahre ältere Mädchen stehst und nun gilt es für dich sofern das noch nicht geschehen sein sollte, zumindest zu versuchen den Kontakt zu dem besagten Mädchen herzustellen. Ist das bereits geschehen sprich in trockenen Tüchern, dann kannst Du dem Mädchen natürlich auch gerne einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten und dann wirst Du auch klüger sein bezüglich dem ob was geht oder nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.11.2016, 22:31

Danke für den Stern.

0

Ja, Liebe ist, (wer hätte es gedacht), normal.
Sprich sie einfach mal an, wenn ihr das nächste mal zusammen Unterricht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nur sagen, das schüchterne Menschen immer wieder das Problem haben werden. 

Du musst aus dir raus kommen. Und versuchen langsam einen Kontakt aufzubauen. Und wenn Symphatie da ist, kann vielleicht was daraus werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arktiize
02.10.2016, 18:43

Ja schüchtern sein nervt mich schon lange .-.

0

Ja, das ist normal. Kein großer Altersunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar is das normal! Ich mein, ich bin auch mit jemandem zusammen, der älter is, na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?