Wieso wollen mir Menschen meine Sexualität verbieten?

11 Antworten

Es ist nicht schlecht mit diesen Mädchen etwas anzufangen. Von der anderen Seite gesehen kannst du die Mädchen während ihrer Pupertät begleiten und ihnen dabei helfen. Sie auch in die Sexualität zärtlich und einfühlsam einführen. Eine Begleitung machen während ihrer Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie alt du bist ist das für viele einfach moralisch verwerflich. Für dich sollen sie ja immer 15-18 sein, egal wie alt du bist.

So lange die Mädchen über 14 sind und der Sex einvernehmlich ist, kann dir das niemand verbieten.

Vielleicht denken bei hebephil auch viele Menschen an pädophil.

Das ist unreif. Die Mädchen in dem Alter sind leicht zu manipulieren. Bleib in deiner Altersklasse. Du zerstörst ihr Leben damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer