Warum ist Vaginalverkehr zwischen 2 sterilisierten Geschwistern strafbar?

3 Antworten

Ich finde den Einwand interessant. Da ja beide sterelisiiert sind können ja keine Kinder entstehen somit wäre es doch völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris200131
Fragesteller

Danke aber wieso ist das verboten?

juli2911  21.05.2022, 09:48
@Chris200131

Da es ja so möglich ist das Geschwister Sex haben können es passiert ja nichts das ist aus meiner Sicht ein interessanter Einwand

Chris200131
Fragesteller
@juli2911

Ja wenn beide sterilisiert sind passiert ja auch nichts. Ich muss ja auch kein Millionär sein um zu wissen das man sich dann vieles kaufen kann. Genauso muss ich Inzest nicht selbst Sterilisiert sein um zu wissen dass man dann keine Kinder bekommen kann

Ich verweise auf Deine vorherige Frage betr Inzest, bzw meine Antwort.

Deine Grundfrage einfach leicht abgewandelt zu wiederholen, macht sie deswegen weder besser, noch intelligenter und die Fakten / Begründungen bleiben dieselben betr Inzestverbot.

Du wirst Deine persönlichen Gründe haben, weshalb Du denkst, wie Du denkst.

Aber auch wenn Du nicht begreifst, weshalb dieses Verbot besteht & bestehen bleibt - Deine neu formulierte Frage (neu sind nur die Beigabe der Homosexualität - wieder eine krude Vermischung komplett verschiedener Themen - und dass es jetzt um ein steriliertes Geschwisterpaar geht) ändert nichts.

Wie bereits das letzte Mal ausführlich dargelegt, gibt es stichhaltige Gründe, weshalb Inzest verboten ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn das einvernehmlich geschieht, und die Beteiligten ein gewisses Alter haben, spricht eigentlich nur die sogenannte "Moral" dagegen. Das ist aber Ansichtssache..

Chris200131
Fragesteller

Aber warum ist die Moral dagegen

Chris200131
Fragesteller
@Kermich

Hätte man ja 2017 auch sagen können wie verbieten weiter in die Homo-Ehe weil das war halt immer schon so