Findet ihr das unfair?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keine Ahnung 38%
Unfair weil 34%
Ist in Ordnung weil 28%

18 Antworten

stimmt nicht

Vergleiche Film: Forest Gump,

der typ ist bestimmt den meisten sympatischer als irgend ein xbeliebiger Rollstuhlfahrer

Ich habe das nie so beobachtet. Ich weiss, dass Menschen mit körperlicher Behinderung auch oft verspottet werden und ich kenne Menschen mit sehr tiefem IQ, die sehr beliebt sind. (IQ 76). Es kommt sehr stark auf das Naturell an.

Ab einem gewissen IQ (vielleicht 70 oder so) gilt man doch als behindert. Aber ich glaube die Ignoranz der Menschen kommt daher, dass sie es einfach nicht wissen. Ich meine wenn jemand im Rollstuhl sitzt oder Down-Syndrom hat ist es relativ offensichtlich, bei dummen Menschen nicht so. Man muss auch zugeben, dass dumme Menschen echt nervig sind. Aber für die meisten garantiert kein Abschaum.

Unfair weil

Die Menschen können dafür nichts!Da bin ich ganz deiner Meinung!Das ist ricchtig gemein denn die Menschen die Behindert sind dürfen dafür nicht verurteilt werden.Meißtens waren ja die Mütter schuld wegen Drogen & Co.Ich finde das bescheuert und unfair!LG

LilyInstaGirl1  08.05.2020, 15:05

Dumm sein ist aber keine Behinderung und daran kann man etwas ändern.

Keine Ahnung

Gegenüber Behidnerten sind die wengisten tolerant.

Dumme Menschen mit geringem IQ werden nicht als Abschaum bezeichnet. Aber Menschen, die faul sind, sich nicht benehmen können, sich nicht an Regeln halten können, ihre Wohnung vermüllen, mit vollen Absicht auf Kosten anderer leben und das auch noch zelebrieren - das wird als Abschaum bezeichnet.

Ich kenne "dumme" Leute, mit wenig IQ, die total nett und aufgeschlossen sind und alles andere als Abschaum sind.