Welche Sorte von Menschen verachtet ihr am meisten? Welche Sorte von Menschen schaden der Gesellschaft am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Thema Zuhälterei und Drogen, den Ring gibts schon immer... Das geht bis in die Politik und höher. Mal das erste... Oder denkst du man hört zum Spaß von Oligarchen, oder Politikern mit Verbindung zur Mafia... Bitte nicht denken das gibt es in Deutschen ländern nicht...

Dann wären da noch Geheimdienste die sich Länderspezifisch so bekriegen das es immer wieder Morde gab...

oder man Bedrohungen die zu viel an die öffentlichkeit bringen ermordet oder lebenslänglich ins Gefängnis sperrt.

Jetzt mach dir ein Bild zum Unterschied von Korruption und den Städten...

Vielleicht ist alles von den höchsten gewollt, und wird klein bekämpft fürs Weltbild. Regieren tut hauptsächlich der Mann. . Für helden die hier schreiben was das Schlimmste ist. Und selber zumindest Gedankentlich alle Geheimnisse haben. Da ist einer nur weil er fürs Gesetz Arbeitet nicht anders. Ich hab genug Polizisten unter 18 jährigen nachgesehen haben... Einmal schnüffeln 😅

Ob man dinge in die Tat umsetzt ist was anderes, wollte dir nur zeigen das jeder Mensch eigentlich in sich trägt. Und die Welt so oder so Korrupt ist. Nur weil wir hier Gesätze ( Regeln) haben und in die richtung es auch jobs gibt heist das garnichts. Blick mal hinter die Kulissen

Denn Tier und Mensch sind garnicht so verschieden, Gedankentlich war jeder von uns schon ein Hund

Wie der Mann denkt und ist wissen zumindest Männer selber... Man verschafft sich zu den ganzen Vorteilen der Frau zb beim Dating oder Sexbezogen auch Vorteile.

kein Mann wird alleine sein wenn er Möglichkeiten hat, und auch wenn man dafür in die tasche greifen muss.

Und diese ganzen Knast erren Männer die immer an einem Kodex festhalten. Aber selber sich vergewaltigen 😅

Und auch wenn einer nicht was denkst du geht beim handieren bei einem mann im Kopf ab den man die Freiheit entzieht.

Also sicher kein romantischer Film

Zu deiner Frage das schlimmste ist Mord... Egal unter welchen Umständen und mit was einer das Vergleichen würde

Bxxxkm
Fragesteller

Ja, natürlich.

Deine Beispiele kann man auch mit einbeziehen.

Ich kann das Ordnungsamt nicht ernst nehmen. Das sind die Hunde der Polizei. Ein richtiger Polizeihund hat einen höheren und sinnvolleren Stellenwert als das Ordnungsamt.

Wissenschaftsverwalter: Leute, die so tun als wuerden sie wissenschaftlich arbeiten aber in Wirklichkeit nur alte Lehrmeinungen gegen neue Errungenschaften verteidigen. Ist sehr unspannend und innovationsfeindlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Opportunismus und alle Menschen, die das verkörpern, allen voran, die politischen und wirtschaftlichen Eliten. Andererseits können diese Leute sehr viel Gutes tun, wenn sie gescheit sind.

Zuhälter und Diktatoren

aber natürlich auch die allseits unbeliebte Gruppe der Pädokriminellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋