SB mit Stiften?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

kann man machen 64%
sollte man lassen 36%
auf jeden fall machen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sollte man lassen

Mach das nicht, wenn du dir nicht weh tun willst. Du solltest ausschließlich extra dafür hergestellte Artikel aus dem Fachhandel verwenden, irgendetwas, was dir in die Finger kommt, kann gefährlich sein.

kann man machen

Kann man machen, aber achte darauf das sie sauber sind und pass auf die Spitzen auf

kann man machen

Die Stifte ✏️ sollten dick und nicht zu kurz sein. Und mit der richtigen Seite verwenden, nicht das du die Kappe in dir verlierst oder mit der Bleistifte Spitze dir eine Verletzung zusieht, Day kan ein blödes frage antwortet spiel geben.

kann man machen

Sollten aber sauber und nicht Spitz sein.

kann man machen

Nur nicht mit der Kappe zuerst rein. Die bleibt dann drin.