Gute Frage Account?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur einen mehr braucht man nicht 80%
20 und mehr 16%
2-4 4%
4-7 0%
7-11 0%
11-15 0%
15-20 0%

8 Antworten

Nur einen mehr braucht man nicht

Das ist mein allererster und einen weiteren werde ich mir nicht machen, das ist ein Verstoß gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nur einen mehr braucht man nicht

Das hier ist mein Erster und einziger Account. Alles andere ist verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
janvalperz  27.03.2024, 12:04

Als ich dein PB letztens mal gesehen habe, da dachte ich, das wäre ein Teil des Logos vom Microsoft Flight Simulator 2020 😂

20 und mehr

Alle gesperrt. Das ist mein einziger. Wäre eh verboten und ich wäre wieder gesperrt, wenn ich einen zweiten hätte. Ich hatte bestimmt schon so 50 Accounts vorher. Könnte abwr auch deutlich mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donut238
Fragesteller

Ich hatte auch so schätzungsweise 20 Accounts

Meiner hab ich aber gelöscht, weil mich andauernd Leute angefragt haben oder weil ich Fragen gestellt hab wo ich nicht wollte, dass nachher es auf mich zurück fällt

Nur einen mehr braucht man nicht

Dafür ist das bereits mein 10ter Account. Die anderen vorher wurden immer gesperrt.

Nur einen mehr braucht man nicht

Man darf ja auch keine weiteren haben...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)