Wie viele Accounts hattet oder habt ihr hier?
Weil manche haben ja mal einen gesperrt bekommen und dann einen neuen gemacht. Ich habe immer noch meinen ersten Account und ihr?
18 Antworten
Hey dieweiseRose,
ich hatte hier schon früher einen Account, den ich 2020 erstellt habe. Den habe ich aber deaktiviert und seit dem immer mal wieder Accs erstellt mit denen ich dann wieder inaktiv gegangen bin. Keine Ahnung wieso, aber ich war damals 12/13 und wollte das ausprobieren, weil ich nie komplett mit meinem Account zufrieden war.
Ich glaube, es waren fünf Accounts die ich mir insgesamt erstellt hatte. Die habe ich aber wie gesagt immer wieder deaktiviert, weil ich mit irgendetwas unzufrieden war.
Ein paar Jahre später habe ich mich mit diesem Account hier wieder spontan wieder registriert, und das hier ist jetzt auch mein endgültiger Account. Wenn der inaktiv gehen sollte, dann komme ich auch nicht mehr zurück.
Liebe Grüße 😊
Hatte vorher meinen alten Account den ich freiwillig deaktiviert habe. Bin seit März 2021 dabei. Hatte als ich meinen alten Account deaktiviert habe nicht vot wieder zurückzukommen, aber es hat sich halt so ergeben.
Bei mir ist es der dritte. Der erste hielt nur knapp 2 Jahre. Im zweiten kam ich lediglich bis in die Bronzezeit (Da gab es noch den Bronzefraganten von 2500 bis 5000 Punkten). Seit Mai 2012 habe ich den dritten und bisher letzten. Ich hoffe das bleibt auch so. Toi, toi, toi! :)
Das ist mein Fünfter Account 😇
Und nur einer Pro Person der erlaubt ist.
Immer noch den ersten und natürlich einzigen.
Lol, nach einem Jahr bist du schon auf Level 37?!