Hattet ihr auch schon mit solchen Usern zu tun?

8 Antworten

Ja, das ist die Anonymität des Internets. Da kommen dann irgendwann die zweiten Gesichter raus und ruck zuck wird aus Freundschaft, Hass, Rache, Feindschaft, man weiss manchmal nicht warum es so gekommen ist.

Da solltest Du aber nicht bei Dir die "Schuld" suchen.

Wenn sie ohne Grund entfernen, sind sie feige, man kann wenigstens erklären, warum sie zu dieser Entscheidung kommen.

Das wäre fair.

Natürlich habe ich das in der Zeit hier auch schon gehabt, von Usern, denen man so eine Wandlung nicht zugetraut hätte.

Du kannst zwar hier auf der Plattform jemanden ignorieren, aber nicht blockieren.

Das halte ich für negativ, besser wäre eine komplette Blockierfunktion. Denn oft kommen später auch noch Gemeinheiten und Anfeindungen, da wäre eine gänzliche Blockade sinnvoll.

Frohe Weihnachten.🎄

Ja, solche User gibt es immer

Glücklicherweise ist das Ignorieren derartige User im Internet ziemlich einfach, zusätzlich gibt es auch oft eine Block-Funktion

ajkcdajefiu hofft, du triffst keine unangemessene User auf deine Online-Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich gewinne immer online-diskussionen!

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 20:24

Wie blockiert man?

ajkcdajefiu  24.12.2024, 20:27
@apfelkeks88

das ist auf den jeweiligen Plattformen unterschiedlich. Auf dieser Plattform kannst du unter dem jeweiligen Nutzerprofil in den drei Punkte ‚Nutzer ignorieren

du kannst deine ignorierten Nutzer in den Einstellungen > Ignorierte Nutzer einsehen

Aber sicher doch

Solche begegnen mir immer und immer wieder

Ich ignoriere das aber, denn dann kommt nix weiter zurück

Gruß Gummikugel

Ja natürlich.

Wo Menschen aufeinandertreffen, da sind auch Wölfe im Schafspelz dabei. Diese beeindrucken Menschen mit ihrer Freundlichkeit, haben aber nur ein Ziel ...

Sie wollen Ehrlichkeit, aber vertragen sie nicht im Mindesten und reagieren nachträglich beleidigt, rachsüchtig und handeln sogar gegen die Richtlinien. Ihnen ist jedes Mittel recht, User an den Pranger zu stellen.

Blockieren hilft da leider nichts. Solange diese Person(en) Zugang auf (m)ein Profil haben und sämtliche Beiträge filzen und willkürlich disliken können.

Da hilft nur eins, sich innerlich abzugrenzen, was mir gut gelingt. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

LG

Ja, solche gibt es leider immer wieder. Nicht persönlich nehmen 😊

Lg