Weiß noch Jemand, wann hier auf GF die Tagesaufgaben eingeführt wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war im Januar 2022

chanfan
Fragesteller

Ich habe mal gerade in meine alten (Um)Fragen und da finde ich eine, die mit 2 Jahren und Monate angezeigt wird. Eine andere mit 3 Jahre. :)

edgar1279  17.02.2024, 13:55
@chanfan

Evtl. eine komplette Änderung. Aber die Missionen in aktueller Variante gibt's seit 2 Jahren.

Eigentlich vor 5 Jahren, da man aber was an dem offiziellen System geändert hat (vor 2 Jahren) gab es da etwas Verwirrung. Die Missionen sind aber eigentlich gleich geblieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓