Monatlicher GF-Report: Algorithmus für gelesene Beiträge?

Bei sonstiges ohne Abstimmung antworten.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wenn die Frageseite aufgerufen wurde? 100%
Wenn an meinem Kommentar / meiner Antwort vorbeigescrollt wurde 0%
Wenn bei meiner meinem Komm. /Antw. eine Zeit angehalten wurde 0%

5 Antworten

Wenn die Frageseite aufgerufen wurde?

Es wird als Aufruf zu einer, bestimmten Frage gezählt, sofern Du auf die Frage oder Antwort klickst / darauf anschaust.

Trotzdem werden die Anzahl der Aufrufe eines bestimmten Beitrags dazu gezählt, nur wenn Du die Seite neu startest. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
geheim007b  23.08.2023, 12:45

das kann dir nur GF beantworten. Im prinzip könnte man ex tracken. Steppoints sind nicht eingebaut, aber profilbilder werden nachgeladen wenn die Antwort in den sichtbaren Bereich kommt.

Was wie ausgewertet wird, k.a.

Wenn die Frageseite aufgerufen wurde?

Hi. Ich denke das hier ist es. Ansonsten müsstest du den Support mal fragen wonach die gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wenn die Frageseite aufgerufen wurde?

Nehme mal an sobald du drauf klickst

Wenn die Frageseite aufgerufen wurde?

Beiträge die ganz unten sind usw.(kurze schlecht bewertete ) wurden oft weniger gesehen… Obwohl sie manchmal zu den ersten gehören … passt halt nicht dazu 🤷🏿‍♀️

und bei öfters funktioniert das nicht wenn man Kommentare hat aber da dann steht 1-0 mal gelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
edgar1279  23.08.2023, 12:04
Beiträge die ganz unten sind klein

Ist das bei der App so? Denn ich geh ausschließlich über die Webseite rein (sowohl am PC als auch am Handy) und da ist jeder Beitrag gleich groß.

Kurzeilig007  23.08.2023, 12:05
@edgar1279

Hä ? Ne meinte irgendwas anderes bin grad am überlegen (aufjedenfall von der Größe gleich)😂😅 sorry

Wenn die Frageseite aufgerufen wurde?

Ich hab es gerade getestet. Bei jedem Aufruf der Frage

gufrastella  23.08.2023, 11:17

Wie hast du das denn gestestet?

Ksm11  23.08.2023, 11:22
@gufrastella

Unter dem Namen des users, steht die Zahl der Aufrufe.

gufrastella  23.08.2023, 11:27
@Ksm11

Hat sich nicht geändert, nachdem ich die Seite mehrmals neu aufrief. Auch nicht bei einem Aufruf mit einem anderen Browser.

gufrastella  23.08.2023, 11:28
@Ksm11

Eigenartig. Vielleicht hat es bei mir 'ne leichte Zeitverzögerung.