Gibt es mehr Haie oder mehr Getränkeautomaten auf der Welt?

3 Antworten

nur wenige Haiarten können Menschen überhaupt gefährlich werden. auch die Arten die es können greifen nur selten an- es könnte heutzutage durchaus sein daß es mehr Getränkeautomaten als Haie gibt da die meisten Arten vom Aussterben bedroht sind . vor allem wegen der direkten Jagd oder der Überfischung der Meere. es gibt vieles durch das mehr Menschen sterben. soagr von Kokosnüssen werden Mehr Menschen erschlagen als durch Haie getötet.

Hab noch nie gehört, dass jemand durch die Attacke eines Getränkeautomaten getötet worden ist ...

das mit den getränkeautomaten wird schwierig. Die Populationen von Haien werden aber von Meeresbiologen aber geprüft. Nur ist das nicht so einfach: Nicht alle Haiarten greifen an.

Also da hast du ne harte recherche vor dir :D

Was möchtest Du wissen?