Walphobie Haiphobie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dich mal gefragt warum du Angst vor Haien und Walen hast?
Theoretisch brauchst du ja gar keine Angst vor diesen Tieren haben, solange du dich nicht im Meer aufhältst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physiostudent
19.05.2016, 21:39

Ich habe grundsätzlich keine Angst vor den Tieren an sich. Ich weiß dass Haie zB keine bösen Killer sind wie sie in Filmen dargestellt werden. Ich bekomme nur Panik wenn ich die so schwerelos im Wasser sehe

0
Kommentar von darkvader
19.05.2016, 21:45

Versuch doch mal deine Phobie zu besiegen, in dem du dir Dokumentarfilme anschaust, vielleicht klappt es ja :-)

0

hi ich bin 12 und habe selbst angst soetwas zu sehen.selbst im sommer wenn wir unseren pool aufbauen der 1 meter tief ist und ich in die schatten seite tauche stell ich mir vor da würde jetzt ein hai kommen aus der dunkelheit und schrecke schnell hoch...ich habe auch generell angst vor wasser auch wenn es flach ist.keine angst man hat halt ängste aber genauso gut hast du auch stärken und auf die kommts ja an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physiostudent
19.05.2016, 21:40

Aber kannst du auch solche Unterwasser Bilder von Walen und Haien nicht sehen?

0

Was möchtest Du wissen?