Wie oft wurden eure Beiträge laut monatlichen Report gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Noch öfter 73%
Über 1000 mal 20%
Ungefähr 1500 mal 4%
500-1000 mal 2%
Unter 100 mal 0%
Zwischen 100-500 mal 0%
Totenprinz  01.05.2024, 13:07

Wo finde ich das denn?

Crystallpool
Fragesteller

Klicke auf dein Profilbild an der Seite und direkt unter der Anzahl von Komplimenten und Co ist eine Taube mit Zeitung im Mund.
Dass ist der monatliche Report.

LG Kristallsee

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch öfter

Hi Crystallpool

Mein monatlicher Report:
positive Bewertungen erhalten
Beiträge verfasst
31163
Mal wurden alle Deine Beiträge gelesen

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Noch öfter

Im April wurden meine Beiträge 67.790 Mal gelesen. So sieht der bisherige Verlauf seit 2021 aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, monatlicher Report)
Noch öfter

Danke an alle - ich hatte einen persönlichen Rekord, will mich aber nicht brüsten.

Noch öfter

Bei mir steht über 30000 mal drin. Ich staune und freue mich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung