Findet ihr "Monatlicher Report" gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neutral 48%
Ja 43%
Nee 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So kann man ja sehen wo es noch Verbesserungsbedarf gibt und wo nicht. Ich finde den gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Neutral

Hallo,

Ich hab bisher nur einen bekommen aber ich muss sagen, ich finde ihn ganz in Ordnung er verschafft einen Überblick über die monatlichen erreichten Leistungen hier auf Gutefrage! Aber wenn’s ihn nicht gäbe wäre es auch nicht so schlimm für mich.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ich mag unnütze Statistiken. Fände es allerdings besser, wenn "Beiträge" in Antworten und Kommentare aufgeteilt würden. Der kombinierte Wert ist für meine Statistik eher suboptimal.

Ja

Hallo Nk,

ich finde es immer spannend,was man alles im Laufe des Monats geschafft hat.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Lilithie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Community)
Ja

Auf jeden Fall ist schon spannend zu sehen