Findet ihr, dass ich aktiv bin und wie findet ihr das Profil?
11 Antworten
In dieser kurzen Zeit bist du sehr aktiv gewesen. Viele Beiträge und Antworten. Du scheinst viel Zeit zu haben.
Geht so.
lg up
Auf jeden Fall spricht mich das romantische Profilbild mit dem Helikopter im Sonnenutergang ganz toll.
Du hast in Deiner Zeit auf der Plattform schon viel geleistet, 1300 Beiträge ist schon eine Hausnummer.
Du bist immer freundlich und zugewandt, bereicherst die Community mit Deiner Aktivität.
Alles Gute weiterhin und viel Spaß und Erfolg auf der Plattform.
Würde ich schon sagen ja .Bist auf jeden Fall weiter im Level als ich..Viele Grüße
Ja, natürlich,
lieber JMsummer,
bist Du ein aktiver und sehr angenehmer GF-User, dessen Profil ich gerne aufsuche und in dessen Antworten ich gerne einen Blick werfe und vor allem, der sehr gute, einladende und auch sinnvolle und gelungene Fragen stellt, bei denen ich sehe, dass Du Dir vor ihrer Erstellung Gedanken gemacht hast!
Denn, das gebe ich zu, ich suche mir die guten Fragen hier schon aus und habe alles nur keinen Bock, eine völlig sinnlose Frage, wie " was ist deine Lieblingsfarbe", oder "was ist dein Lieblingsgetränk" zu beantworten, nur, um schnell und ohne Aufwand und ohne nachzudenken, Punkte zu erhalten, um im Level voranzukommen, wie es viele machen! Das ist ja nervtötend!
Ich erinnere mich auch an Dein wunderschönes Bild des Tannenzweigs! Das wunderschöne leuchtend grüne Naturbild, ein kleines Kunstwerk, hat mich so beeindruckt, dass ich es nicht vergessen habe, sondern mich seither immer wieder voller Freude an es erinnere! Das Bild zeigt den Könner! Und dass Du uns das Bild gezeigt hast, freut mich heute noch!
Bleib so, lieber JMsummer! Ah, da kommt mir der Einfall, "bleib so wie du bist", ist der Titel meines nächten Kompliments an Dich!
Bis dahin! Und weiter viel Freude und gute Einfälle bei der Erstellung Deiner guten Fragen!
Alles Liebe und Gute!
Herzlich!
Regilindis