Längste Antwort?

Das länsgte was ich bisher überhaupt gesehen habe ist 1948 Wörter.

Leonardinho967  24.06.2023, 12:36

Wie soll man das überhaupt suchen?

Flugzeuge123
Fragesteller

Es geht nicht um genaue Zahlen. Es ist mehr als ungefähre Zahl gemeint. Ich weiß auch nur wie lang meine Antworten sind da ich es verfolge und auszähle.

4 Antworten

Meine Meinung dazu, die Dir nicht gefallen wird:

Ich denke, die eigentliche Kunst ist es, eine lang geschriebene Antwort zu kürzen. Dies erreicht man, indem man das Geschriebene hinterher noch nicht absendet, sondern noch mal mehrfach durchgeht. Hin und wieder kann man nämlich einige "Satzungeheuer" für den Leser viel verdaulicher schreiben. Und diese komische Unart Abkürzungen oder Fremdwörter zu benutzen, sollte man sich auch abgewöhnen. Hier geht es nicht darum andere mit einem Text zu beeindrucken, sondern nur möglichst anschaulich etwas verständlich zu machen.

Aber ca. 150 Wörter, würd euch schätzen.

Ich weiß es leider nicht genaue.

Das wär Mal ne tolle Filterfunktion, die Wörteranzahlen filtern zu können.

Flugzeuge123
Fragesteller

ich habe die Antwort kopiert und dann ins Schreibprogram gesetzt. Das zählt dann für mich alles. Eine Funktion zu haben wie viele wörter es sind wäre aber nicht schlecht. Man könnte den neuen Erfolg einführen der Wörter zählt.

Es gibt eine Frage (Link darf ich nicht senden): Ist Deutschland ein Souveräner Staat.

Da hat jemand deutlich mehr als 3K (Zeichenlimit) geschrieben. Also mit 2 Zusatz Kommentaren.

Weiß aber nicht ob es die längste ist.

Flugzeuge123
Fragesteller

Diese Antwort die du meinst hat 3515 Wörter. Warum darfst du den Link nicht senden?

Jesko224  24.06.2023, 11:44
@Flugzeuge123

Wegen Nutzervorführung. Habe mal exakt wegen diesem Link Ärger bekommen.

Glaube so um die 200-300 Wörter

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche