Welche User-Typen auf GF nerven euch?

5 Antworten

Selbstverständlich sind die nervigsten User, die man hier sehen kann, Trollen, die immer schwachsinnige Fragen wie Sex und Penisfragen stellen. 😔 Solche Fragen werden einfach im Minutentakt gestellt und die Mehrheit davon haben keine, aussagekräftige Beschreibung, wovon ich immer die Nase voll habe. Wegen des uninteressanten Inhaltes der Fragen zu solchen Themen ist es mit Abstand einfach anstrengend, um zu versuchen, den Schritt davon auszuhalten. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kurzeilig007  28.07.2023, 10:37

Find ich auch so fragen kann man darüber ja stellen aber einige sind echt sinnlos

Die die mich anmachen weil ich Anime schaue, die die immer auf Krawall gebürstet sind, Leute die es mit Politik zu ernst nehmen und keinen Raum für Humor haben und letztendlich sture Leute die nicht einsehen dass sie falsch liegen

luumcube
Fragesteller

Du liegst immer richtig?

TheOddness  28.07.2023, 03:46
@luumcube

Das wäre schön ~.~
aber ne, was ich meine sind eher Leute die von etwas keine Ahnung haben und dennoch meinen ihren Senf dazu geben zu müssen (und das unter meiner Antwort :,D)

an dich stört mich das nicht, leben und leben lassen aber manche werden persönlich und gehen einen an… diese sonderbaren Exemplare meine ich, sind also eine Kombination aus den Leuten die ich genannt habe, sorry fürs Missverständnis

Hi. Es gibt ein paar Klassen die hier verteilt sind und nerven. Hier sind Sie:

Trolle

(S€xbots - schreiben dich per Chat an)

Spamer (spamen mit FA's und Kommentaren)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einmal diese Scheiße mit "Was mögt ihr lieber, Trauben oder Ananassaft?", weil das einfach keinen interessiert, dann irgendwelche Typen die sich als Weiber ausgeben und zum Schluss noch diese notgeilen Idiotensöhne, die sich mit irgendwelchen Fragen erregen wollen.

Mich hat schon mal eine Person genervt die immer mit mir weiter diskutiert mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung