Warum stehen so viele GF-User an diesem frühen Morgen offenbar schon unter Starkstrom und sind extrem aggressiv?

Still  01.07.2023, 07:22

Viellicht nur ein Echo?

loonevime
Fragesteller

Auf was?

7 Antworten

Ich verstehe es nicht, was mit " extrem aggressiv " in Deiner Beschreibung der Frage gemeint ist, denn es auf verschiedene Gründe dafür gibt, warum viele Leute auf solchen Anlässen aggressiv reagieren. Gutefrage ist ja eine Seite, auf der man gute Ideen austauschen kann und kein Spielplatz für Kleinkinder, weshalb es ein möglicher Grund dafür ist, dass sie sich über etwas schlechtes denken. Besonders wenn sie motiviert sind, durch andere Leute Ärger zu verbreiten, damit sie solche Gefühle bei ihnen auslassen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich denke weil morgens welche mehr Zeit haben und gerade am Wochenende total motiviert sind anderen zu schaden. Das wäre ein plausibeler Grund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht alles wurde auch so gesendet, wie es beim Empfänger ankommt.

Man kann/muss auch nicht permanent gute Laune/Stimmung haben.

loonevime
Fragesteller

Sagt ja keiner ...

Habe ich eigentlich noch nicht so bemerkt. Vielleicht kommt es auch auf die Themenwelt an.

loonevime
Fragesteller

Was hast du denn bemerkt?

SHildegard  01.07.2023, 07:20
@loonevime

Das die User egal welche Tageszeit, ganz normal antworten, also nicht aggressiv o.ä.

Das ist wohl nur Dein Empfinden.

Seine Meinung zu vertreten, Klartext zu reden ist nicht aggressiv.

Nicht jeder ist ein Huch - Sensibelchen und pustet Dir Wattebäuschchen zu.

Ehrliche Menschen die nicht durch das Blümelein sondern direkt und offen sprechen sind deshalb nicht aggressiv.

Wir sind hier nicht im Kindergarten.