Beantwortest du auch Fragen, wo die hilfreichste Antwort schon vergeben wurde?

18 Antworten

Ja. Es kommt zwar nicht oft vor, weil die hilfreichste Antwort auch wirklich die hilfreichste ist.

Hin und wieder jedoch fehlt ein möglicherweise wichtiger Aspekt, eine zusätzliche Einschätzung oder gar eine andere Meinung - und da gebe ich gerne, die eigene Expertise natürlich vorausgesetzt - noch meinen eigenen Senf dazu.

Viele liebe Grüße und danke für diese Frage :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Ich danke auch!

Liebe Grüße zurück :-)

Ja sicher, warum auch nicht. In erster Linie geht es doch darum dem Fragesteller eine gute Antwort zu geben und im Idealfall weiterzuhelfen.

Punkte und Sterne sind allenfalls ein Nebenprodukt, das ich nicht wirklich brauche. Ich sehe manche, die hier mit scheinbar stolz geschwellter Brust als Community-Experten unterwegs sind und wenn sie Widerspruch bekommen, vergessen sie auf ihrem Standpunkt verharrend, jede Etikette, die hier eigentlich von GF gefordert ist.

Also da ist mir manches noch etwas suspekt und ich bin nicht so der Rabattmarkensammler oder wie immer man das nennen mag.

Hi. Ja das mache ich, denn meistens bekommt man ja noch ein Hilfreich + Danke und da freue ich mich auch drüber. Ein Stern 🌟 sagt ja nicht immer so viel aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, klar. Zum nächst habe ich vielleicht auch eine andere Meinung, oder so. 💁‍♀️

Lg^^

Klar, wieso sollte ich eine Frage nicht beantworten, obwohl sie schon eine Auszeichnung des Sternchens hatte ? Mir ist es wichtiger, dem Fragesteller mit so vielen Informationen wie möglich zu helfen, anstatt immer nach Sternen zu kämpfen. 😁👍

Mir ist es selbstverständlich egal, ob die hilfreichste Antwort auf einer Frage schon vergeben wurde. 🙈 Sofern ich fürs Thema der gestellten Frage interessiert bin, werde ich mal eine Antwort geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte