Machen Dinge auf GF euch traurig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da gibt es etwas worüber ich immer nachdenken muss. Eine verstorbene Nutzerin durch die ich großen Erfolg schaffen konnte. Sie ist bald schon 1 Jahr tot 😔.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

die von dir angesprochenen Dinge gehen mir völlig am A vorbei.

was mich allerdings traurig macht auf GF, das ist der hohe Anteil an Jugendlichen mit psychischen Problemen, oder wenn ein Jugendlicher beschreibt, wie dysfunktional seine Familie ist.

Die rechtextremen, hater und perv*rse Leute

Sind einfach zum kotzen I mean wenn ihr diese Personen nicht mögt DANN ANTWORTET NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find's nur extrem nervend wenn ich eine Frage stelle und eine völlig sinnfreie Antwort kommt, die rein gar nichts mit der Frage zu tun hat. Und nach melden bleiben die Antworten trotzdem stehen. Wirklich traurig finde ich wenn andere Leute dich trollen , obwohl sie doch einfach sagen könnten was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung