Traurig weil vergeben?

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Nein, es fällt mir nicht schwer treu zu sein und ich habe auch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Der Sex mit einer Person wird ja auch mit der Zeit immer besser, weil man sich besser kennt und genau weiß, was dem anderen gefällt und was nicht und man da so seine gemeinsame art findet, die für beide gut passt. Außerdem liebe ich meinen Freund und habe gar nicht das Bedürfnis nach Sex mit anderen und finde andere auch nicht sexuell anziehend. Das passiert nur, wenn mir in der Beziehung was fehlt und ich nicht glücklich bin oder den Partner nicht mehr liebe (war in meiner ersten Beziehung so), dann kann es auch vorkommen, dass ich mich sexuell zu wem anders hingezogen fühle. Aber wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, ist das kein Thema.

Wenn man sich in jungen Jahren "ausgetobt" hat u einige Sexpartner hatte, dann aber bei derjenigen geblieben ist, die man liebt u sexuell begehrt, sicher nicht. Ohne diese "Erfahrungen" gäbe es schon Probleme in der absoluten Gewissheit, etwas im Leben versäumt zu haben u deshalb nachholen zu müssen...

Nie. Ich bin fast 50 und war immer treu, ich hatte nie das Gefühl etwas zu verpassen. Man kann auch mit einem Partner immer wieder Neues erleben und wenn man sich liebt macht das eh mehr Spaß )

Hallo, ja ich gebe es offen zu und das ist bei vielen so dass man manchmal Interesse oder auch mal Lust auf jemand anderen hat.

Traurig bin ich nicht darüber. Aber manchmal würde ich gerne.. wenn ich nicht vergeben wäre.

Das kommt selten vor, aber dass das nie der Fall ist gebe ich ehrlich zu.

Liebe Grüsse und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zahraaaoxl
Fragesteller

Dankeschön für deine Ehrlichkeit!

AyBe96  06.01.2023, 22:55

@Zahraaaoxl sehr gerne

Nein ich bin glücklich und möchte diese Person keinen Tag vermissen.

Ob da was besseres gibt.. bestimmt.. aber den will ich nicht. Weil er das beste für mich ist. Und auch sexuell bekomme ich all das was ich mir wünsche