Antwortet ihr auf Fragen bei denen die Hilfreichste Antwort schon vergeben ist?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 17%
Selten 13%
edgar1279  06.04.2023, 13:56

Auch für diesen Stern bekommst du natürlich ein Kompliment, aber man kann pro Tag nur ein Kompliment an einen User schicken. Wird dann morgen erledigt. Vielen Dank schon mal 😃

LilFriend
Fragesteller

Danke ;) Musst noch etwa 1h warten, dann geht es ;)

edgar1279  15.04.2023, 02:21

Ist schon längst erledigt. Ich sehe sogar beide bei dir im Profil

LilFriend
Fragesteller

Ich nicht 😅. Mir zeigt es nur eins an

edgar1279  15.04.2023, 08:59

Hab dir unten den Screenshot gepostet

LilFriend
Fragesteller

Komisch, sehe ich gar nicht

16 Antworten

Ja

Ja, wenn ich den Eindruck habe, noch einen wichtigen Punkt beizusteuern, dann auf jeden Fall. Oder wenn die ausgezeichnete Antwort falsch ist.

Die Fragen werden ja auch noch nach Jahren gelesen und auch Externe können einen Daumen hoch vergeben.

Bei Meinungsfragen oder sehr unspezifischen Fragen, erübrigt sich das Antworten dann aber meist.

Selten

Selten. Manchmal wird der Stern ziemlich schnell vergeben, nachdem die Frage gestellt wurde. Dann schon.

Ja

Wenn mich die Frage anspricht, dann antworte ich natürlich. Ich bekomme das oft auch gar nicht mit, ob schon vergeben worden ist. Ich gehe meistens sowieso nicht davon aus, weil das hier ja recht wenig gemacht wird. Da fällt ja ein Zacken aus der Krone, wenn man sie vergibt und sich bedankt.

Ja

Wenn die Frage älter als eine Woche ist, würde ich sie wiedereinstellen. Manchmal möchte ich etwas Informationen dazu geben, wenn ich welche habe, oder wenn die Antwort mit dem Sternchen falsch ist. Das kommt bei mir häufig mit Meinungsfragen oder was Ähnliches vor, und eventuell mache ich es auch, um Punkte zu bekommen. Die Markierung einer hilfreichsten Antwort ist kein Grund dafür, um eine Frage nicht zu beantworten, aber es kommt bei mir oft durch Fragen, die ich interessant finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte