Bedankt ihr euch für eine Hilfreichste Antwort ⭐️?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, ich bedanke mich auch immer. 56%
Nur manchmal… 23%
Ich bedanke mich dafür nicht, weil… 21%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bedanke mich auch immer.

Ja, das tue ich.

Ich schreibe dem Fragesteller dann immer ein Kompliment:

Ich danke dir von Herzen!
Für den Stern ⭐

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Biker0713
Fragesteller

Das ist auch eine coole Geste gegenüber dem Fragesteller :)

Nur manchmal…

Normaleweise könnte es mir vorgefallen werden, dass sehr viele Sternchen innerhalb eines Tages kommen. Deswegen ist es einfach zu anstrengend, immer " Danke für den Stern " als Kommentar daneben immer zu schreiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich bedanke mich dafür nicht, weil…

es eigentlich selbstverständlich sein sollte, eine super Antwort, die einem weiter geholfen, wenigstens auszuzeichnen

Biker0713
Fragesteller

Gutes Argument :) Danke für die Antwort

Nur manchmal…

Ich antworte häufig zu naturwissenschaftlichen Themen. Da ist es keine Frage des Geschmacks, was richtig und hilfreich ist. Es ist auch mehr oder weniger üblich, dass andere Experten eine Antwort nur bestätigen, anstatt das selbe noch mal zu schreiben, so mache ich das auch. So gesehen ist die Auszeichnung als hilfreichste Antwort nur selbstverständlich und folgerichtig.

Ich bedanke mich dann ausdrücklich, eher selten, wenn die Auszeichnung unerwartet kommt, oder bei eher persönlichen Themen.

Ich antworte auch nicht wegen der Punkte, davon habe ich genug, sondern weil ich etwas beitragen will, Wissen oder Verständnis, oder manchmal auch Sichtweisen. Wenn dann eine Antwort im Sinne von "Was für eine dumme Frage" die hilfreichste ist, dann ist das schon einen Kommentar und Dank wert.

Ja, ich bedanke mich auch immer.

Über Kompliment gibt es immer ein Dankeschön.

Biker0713
Fragesteller

Sehe ich auch so :)