(Wie) bedankt ihr euch, wenn ihr einen Stern für die hilfreichste Antwort bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich bedanke mich dafür in einem Kommentar unter meiner Antwort 43%
Ich bedanke mich dafür mit einem Kompliment 32%
Ich bedanke mich gar nicht für den Stern 18%
Ich bedanke mich (wo)anders, und zwar so: 7%
Ich bedanke mich dafür beim User mit einer Persönlichen Nachricht 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bedanke mich dafür in einem Kommentar unter meiner Antwort

Hey Laurimatecacy,

ich bedanke mich immer mit dem Kommentar "Danke für den Stern ⭐️ " unter meiner ausgezeichneten Antwort, gelegentlich mal per Kompliment.

Und wie machst du das meistens? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Laurimatecacy
Fragesteller

Hey Pizza8080

Danke für deine Antwort

Ich bedanke mich immer, meistens mit einem Kompliment oder manchmal mit einem Kommentar unter meiner ausgezeichneten Antwort :)

Ich bedanke mich dafür mit einem Kompliment

Wie angeklickt bedanke ich mich ab und an mit einem Kompliment.

A B E R ...

Ich bedanke mich ein anderes Mal unter meiner Antwort direkt, wenn der FS dort bereits kommentiert hat.

O D E R ...

Wenn es sich anbietet, bedanke ich mich auch per PM.

U N D manchmal .... bedanke ich mich auch gar nicht. Meist, wenn es ein User ist, der nur eine FS in seinem Profil hat, sonst auch keine Antworten, nicht unter meiner Antwort kommentierte. Dann hab ich nicht wirklich einen "Anpack" und nehme die HA als gegeben hin und freue mich still.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Ich bedanke mich dafür mit einem Kompliment

Aber nicht immer. Es kommt auch auf den User an, denn manchmal sind die dann direkt inaktiv.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir ist es eine Mischung aus allem. Ich habe kein festes Ritual wie ich mit erhaltene Sterne umgehe. Ich reagiere je nach Laune.

Ich bedanke mich (wo)anders, und zwar so:

Hi ichweißnichtwieichdichbegrüßensollnixmachenpechgehabtdannkriegstduebenkeinebegrüßung,

Ich bedanke mich meist in Form einer Nachfrage zu dieser Frage. Denn da bekommt der Fragesteller eine Mitteilung dazu. Wenn ich nur unter meiner Antwort kommentiere, würde er es ja nicht mitbekommen...

BG

diedienichtweißwiesiedichbegrüßensoll