Kann man einem die "hilfreichste Antwort" aberkennen?

12 Antworten

Nein, das geht leider nicht, z. B. wenn Du jemandem einen Stern gabst, das ist nicht mehr züruckzusetzen.

Manchmal werden Antworten gelöscht, wenn sie die Richtlinien verstößt, obwohl sie markiertete Sternchen darüber haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo,

nein, es klappt leider nicht. Wenn du jemandem aber aus versehen den Stern gegeben hast, kannst du ihm ja einen kleinen Kommentar unter die Antwort schreiben :)

Vielleicht hilft dir das Team auch weiter. Hier die Email: team@gutefrage.net

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferientage 🌼

Nein, einmal Vergeben, kann man nicht Ändern.

Darum sollte man Sich auch Zeit lassen, bis man den goldenen Stern vergibt.

Nope das geht nicht :-(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Antwort gegen die Richtlinien verstößt wird sie gelöscht nachdem jemand sie gemeldet hat. Egal, ob sie nen Stern hat oder nicht.

warehouse14