Vergebt ihr immer eine hilfreichste Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich mache es fast immer 60%
Ich mache es immer 19%
Ich mache es selten 16%
Ich mache es nie 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache es selten

Ich will es eigentlich immer machen, kann mich aber oft nicht entscheiden und weiß nicht, wem ich den Stern geben soll.

Aber irgendwann werden alle einen haben, ich werde mich mal durcharbeiten.

Ich mache es fast immer

Wenn mir ein Antwortgeber meine Frage beantwortet hat und das gleichzeitig auch die beste Antwort von allen war, dann vergebe ich selbstverständlich auch gerne die hilfreichste Antwort. Die Punkte sind mir dabei egal. Es ist schließlich keine große Sache und man selbst würde sich ja auch darüber freuen.

Manchmal ist es schwierig, sich für eine Antwort zu entscheiden, wenn es mehrere Antworten gibt, die sie verdient hätten. Wenn es dann Antworten gibt, die sage ich mal gleichermaßen gut sind, gebe ich der Person die hilfreichste Antwort, die zuerst geantwortet hat.

Es kam aber auch schon vor, dass ich sie nicht vergeben habe, weil mir keine Antwort weitergeholfen hat. Ist bei knapp 800 Fragen, die ich mittlerweile gestellt habe, denke ich auch nachvollziehbar. Manchmal vergesse ich es auch, aber mittlerweile wird man ja auch noch mal daran erinnert, die hilfreichste Antwort zu vergeben.

Ich mache es immer

Hii,

Ja klar,mache ich immer und vergebe diese immer an eine ganz bestimmte Person.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Ich mache es fast immer

In 90% der Fällen. Manchmal vergesse ich es auch oder es gab keine hilfreiche Antwort aber normalerweise mache ich es. Es bringt ja auch viele Punkte.

Ich mache es fast immer

Fast immer. Ich habe es ein paar mal nicht gemacht wo ich immer noch auf Antworten hoffe oder wo einfach niemand was nettes oder hilfreiches geschrieben hat. Manchmal vergesse ich es auch einfach aber fast immer mache ich es. 😁💙