Bedankt ihr euch, wenn euch die hilfreichste Antwort ausgezeichnet wird?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja (wie?)... 65%
Nein... 22%
Ich bekam noch nie die Auszeichnung 13%

12 Antworten

Nein...

Ich sehe keinen Mehrwert dabei dahingehend, dass die Frage beantwortet wird. Das bläht dann nur am Ende die Antwort mit einem Kommentar auf, der nicht weiter zur vorher genannten Antwort beiträgt.

Für mich ist diese Plattform ein Forum, wo man sachlich und klar antworten kann und dann am Ende das ggf. über die Kommentare ergänzt.

Die Kommentarfunktion ist für mich daher eine Ergänzung zur Antwortfunktion, jedoch keine Chatfunktion. Zumal Chatbeiträge auch gegen die Richtlinien verstoßen, wenn ich es richtig im Kopf habe und damit ein "Danke für den Stern" genau genommen verboten wäre. Dafür würde ich nicht meinen Account riskieren wollen.

Ichweisses75  24.05.2023, 19:39

Aber der Chad? Wie sagst du zu ihm?

Ja (wie?)...

Ich bedanke mich meistens direkt per Kompliment :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja (wie?)...

glaube Zeit am Anfang und mach noch was mehr, nur bei Freunde geht es nicht

Ja (wie?)...

Schon gemacht, aber auch nicht immer.

Meistens wenn mir die Frage sehr gefallen hat oder wenn ich mich in den Kommentaren darunter noch mit dem Fragensteller nett unterhalten hab

Ja (wie?)...

Ja, immer. Ein Dank unter dem Stern und meist schicke ich ein Kompliment.

Das empfinde ich als Netiquette.