Wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alle Emails abstellen außer bei „gefolgten Fragen“

=https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, E-Mail)

Hier kannst Du auf dieser Seite gehen, also in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen. Nachdem Du diese Seite besuchtest, kannst Du mal den Newsletter durch das Ausschalten der Funktion " Persönlicher Newsletter " an der ersten Reihe ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In den Einstellungen unter Gutefrage Post oder den Benachrichtigungen den Newsletter usw abstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Falkenkoenig
Fragesteller

Danke dir!

Ich hab dort jezt alles abgestellt.

Unter den Einstellungen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.
 - (gutefrage.net, E-Mail)