Hilfreichste Antwort ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,du kannst aber der 2.Guten Antwort ein nettes Kompliment schicken,ist doch auch sehr nett,mache ich oft so,da es immer mehrere gute Antworten gibt.

Das ist es wenn Ihr zu schnell die Antwort wählt. Warte doch bis Morgen nein Morgen geht die Welt nicht unter

Nee, deswegen gebe ich diese Beweertung auch nicht nach 2 Minuten ab, sondern lass die Frage mal 1 oder 2 tage stehen und entscheide mich dann.

naja aber sinnvoll und logisch ist das ganze auch nicht - den eigenen Kommentar kann ich für ne knappe Minute noch bearbeiten aber ne verklickte hilfreiche antwort die ist fix und kann nicht korrigiert werden..

0