Welche Sortierung der Antworten auf neue Fragen hier, bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neueste Antworten zuerst oben angezeigt 63%
Relevanteste Antworten zuerst, oben angezeigt 25%
Älteste Antworten zuerst, oben angezeigt 6%
Beste Antworten zuerst, oben angezeigt 6%
Expertenantworten zuerst, oben angezeigt 0%

6 Antworten

Neueste Antworten zuerst oben angezeigt

Davon kann man einfach sehen, welche Antworten neulich verfasst wurden. 😁😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Antworten sollten so angezeigt werden, wie sie eingehen. Oft werden gleiche Antworten angezeigt und es fÀllt den FS schwer zu entscheiden, wer den Stern bekommen soll. An der Anzahl wieviel User die Antwort gelesen haben, kann man feststellen, wer die " Hilfreichste Antwort " zuerst gegeben hat.

Relevanteste Antworten zuerst, oben angezeigt

Ich achte aber nicht auf die Filter, sondern scrolle bei Bedarf auch weiter rum. Manchmal stelle ich den bei meinen eigenen Fragen auf andere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
myzyny04  18.11.2023, 09:10

Was ist denn fĂŒr dich relevant? Und wer entscheidet das?

Relevanteste Antworten zuerst, oben angezeigt

Ergibt fĂŒr mich am meisten Sinn.

Relevanteste Antworten zuerst, oben angezeigt

Normalerweise lasse ich die Voreinstellung »Relevanteste Antworten zuerst«. Wenn ich eine Frage interessanter finde und evtl. antworten will, stelle ich »Neueste Antworten zuerst« ein.