Wie lange wollt ihr noch auf Gutefrage ein Nutzer bleiben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kp, kann sein ich werde in ein paar Tagen inaktiv gehen

wienerbub122  17.04.2024, 15:08

nein bitte nicht

Hallo liebe*r gogouz,

für eine unbestimmte Zeit - ich habe kein Bedürfnis die Community zu verlassen.

Warum? Ich denke, weil ich hier auch gute Bekanntschaften gemacht habe und es mir spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Jedenfalls wollte ich aktuell noch nicht aufhören. Ich verfasse dabei gerne Fragen, Antworten oder andere Nachrichten. Vielmehr wollte ich da versuchen, zwischenzweitlich Experte zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Ich habe vor, hier noch eine Weile zu bleiben. Ist (größtenteils) eine richtig tolle Community, und ich hab hier schon gute Bekanntschaften gemacht :)

LG

Bis ich gepermabannt werde.