Welche Nationalität haben die gutefrage Nutzer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Deutsch 63%
Andere 16%
Kurdisch 13%
Türkisch 9%
Slawisch 0%
Mediterran 0%
Asiatisch 0%
Schimeck  23.09.2023, 19:37

In Deiner Aufzählung gibt es nur 2 Nationalitäten.

Schimeck  23.09.2023, 19:39

Doch, wirklich. Und warum Österreichisch sowie Schweizerisch nicht zur Auswahl stehen, ist mir ein Rätsel.

6 Antworten

Deutsch

Hier gibt es überwiegend deutsche User

Aber ich kenne hier auch türkische, arabische, philippinische, kurdische, russische etc. User

Deutsch

Ich bin in DE geboren und lebe auch noch hier :) Hier kommen sehr viele her.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Deutsch

Hauptsächlich denke ich. Danach kommen wahrscheinlich Österreicher und Schweizer, als häufigste.

Deutsch

Die meisten davon sind Deutschen, aber ich mache Aktivität hier als stolzer Philippiner, um die deutsche Kultur zu erkundigen. 🇵🇭😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere

Ich komme aus dem schönen Österreich.