Gibt es auf gutefrage Nutzer die ihr hasst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

17 Antworten

Ja

Es gibt hier ein paar Nutzer die das auch wissen 3/5 sind auf meiner Ignorierliste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

... ich empfinde eher Mitleid für so manchen :)

Gruß, JB

Ja

Oh ja sogar einige manche Leute hier kritisieren mich und wollen dass ich mich irgendwie veränder etc. Das nervt so 🙄

Nein

Nein. Die Nutzer auf GF sind mir egal.

Es gibt sowieso nur wenige, die ich "kenne", also deren Namen mir hier bekannt sind.

Wenn ich hier Nutzernamen aufzählen sollte, käme ich auf keine 10. Und da ist keiner dabei, der mir immer nur negativ auffällt.

Nein

Hassen gar nicht, aber nicht mögen schon