Warum nutzen viele Leute Gutefrage als Partnerbörse?

5 Antworten

Hi. Das sind Trolle. Es ist deren Ziel andere zu verärgern und machen es auch indem Sie diese anschreiben und dann anfangen LINKS in den Chat zu spamen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wahrscheinlich weil sie auf anderem Wege keinen Erfolg haben.

Man kann GF auf vielfältige Weise nutzen. Manche nutzen es als Partnerbörse, andere als Kontaktmedium z. B. zur Gründung eines Minecraft-Hackteams, wieder andere einfach nur als Troll-Area.

Diese Plattform ist sozusagen Multikulti.

Deshalb nutze ich den Supportservice meiner Bank. Man kann sich ebenfalls sicher sein das der andere nicht Arbeitslos ist.

Weil man den einen oder anderen aufgrund seiner Fragen und Antworten gut kennenlernen kann und merkt wie er tickt oder ob man auf einer Wellenlänge schwimmt.

Diese Vielzahl an *Erkenntnissen* und Beobachtungen erlangt man bei einer Partnerbörse nicht so einfach.

So kann man gut *checken*, ob da was passen könnte oder nicht.