Wie viele weibliche und männliche nutzer hat gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Männlich 60%
Weiblich 40%

8 Antworten

Männlich

Laut der folgend verlinkten Analyse-Seite sind etwas mehr als zwei Drittel der Nutzer männlich. Wie akkurat die Zahlen sind, kann ich nicht sagen. Auch wenn die Umfrage hier zufällig ähnlich ist, sollte man sich nicht darauf verlassen, dass die Zahl repräsentativ für alle Nutzer ist.

Vielleicht interessant: https://www.similarweb.com/de/website/gutefrage.net/#demographics

Weiblich

Bin ein w14

Männlich

Hallo,

ich bin männlich. Ich denke mal, hier sind viele Männer/Jungs vor allem Jugendliche im Thema Penislänge unterwegs. Der männliche Anteil könnte daher größer sein.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Weiblich

Heyy, Weiblich und 15 Jahre alt. 🙂

Männlich

Ich bin M/17

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓