wer war der erste gutefrage nutzer?

3 Antworten

Der erste Nutzer war @perlkochbuch, dass wurde mal von einem Mitarbeiter von gf mitgeteilt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Die erste Frage wurde von Manni B. aus Karlsruhe gestellt. Sie lautete: "Wattn dat für ne Kackseite hier?"

Sie wurde innerhalb von 2 Sekunden gelöscht, gilt aber offiziell als erste Frage (nachzulesen bei "Warum bin ich eigentlich immer noch hier?" von Hieronymus E. Wandpilz)

Es gab vor bloendchen noch einen aber die Frage hat man direkt gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓